Loading... (0%)

Windpark Werder-Kessin-Altentreptow

02 Februar 2015

Für alle, die Windräder nur aus der Ferne kennen und interessiert sind, wie so eine Baustelle aus der Nähe aussieht, hier ein Film der während der Errichtung einer E-126 vom Hersteller Enercon im Windpark Werder-Kessen-Altentreptow aufgenommen wurde. Diese Windenergieanlage hat einen Rotordurchmesser von 126 Metern und die schwersten, mit dem Kran zu hebenden Elemente wiegen rd. 340…

Neue Website online

30 Januar 2015

Nach rund fünfjähriger Laufzeit der “alten” Webseite war es an der Zeit, diese zu entstauben. Dazu wurde auf der Grundlage einer Vorlage von Zinc eine komplett neue Seite mit WordPress gestaltet. Das ganze Vorhaben war dann doch etwas aufwändiger und schwieriger als gedacht. Der Teufel lag wie immer im Detail. Dank freundlicher Unterstützung des Herrn…